Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

:D

GAR!!
Gestern war wieder ein sehr wilder Tag...erst mal ganz früh aufgestanden aber doch nix auf die Reihe bekommen für FA oder Klausuren..naja egal...dann mit Felix nach Essen gefahren..scheiß Wetter aber trotzdem wars lustig..hauptsache wir konnten Gemüse trinken ne! Achja und ich hab endlich dieses bescheuerte aber geile Lied gehört:D ich sag jetz nich welches:P..naja aber Ziel des Tages nicht erreicht! Das Foto werd ich kriegen warts nur ab:P..Ja..dann zurück nach Ratnigen..und versucht Laura zu erreichen die ich dann wachgeklingelt hab und die eine sehr geile Stimme hatte:D..voll süß verschlafen:P..Ja..sie durfte ja leider nicht Party machen..hatte mich schonn sooooooooooo drauf gefreut aber naja next week right????..I hope so..dann zur Halte gegangen...so richtig richtig spontan Markus angerufen weil mein Bus nich wirklich kam und meine Mum mich nich abholen wollte..Also dann getelt..und Wortwechsel: Ich: nain ich will nich Diebels..Er: doch, Ich: nain..bla bla..stehen da zwei Menschen...guckt mich der eine an.. (ich die ganze Zeit am NAIN! sagen) und fängt voll an zu lachen..sagt der zu seinem Freund: hörma wie süß die NAIN sagt:D und der fängt auch voll an zu lachen..GAR:D..naja sind dann leider innen Bus eingestiegen:-(..Er sah gut aus muaaaaaah..
Also dann letztendlich doch noch ins Diebels...inne Stadt gelaufen..dann im Diebels Markus, Sunny und Christina getroffen..Mathes kam noch kurz...war sehr lustig...dann jede Menge von Markus ganzen Affären erfahren:D...is ja zum Glück nicht ernst gemeint.....hoffe ich:P..gar!
Dann noch mit Markus und Sunny inne Oase und dann wieder nach Haus
Ziemlich tot nun:D
Naja..mir gehts grad nich soooo toll....(was nicht nur an den Kopfschmerzen liegt^-^)
CHUUUUUU!

@Laura: Next week right?????
25.2.07 11:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen