Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

neuer Eintrag^-^

Wohoo jetz hab ich auch nochmal zeit hierein zu schreiben..gar! ist wieder viel passiert in letzter zeit...
Alle Klausuren liegen hinter mir/ uns und jetz fehlt nur noch diese blöde facharbeit die ich bis freitag fertig haben muss...alle haben aufgrund von krankheit oder so verlängert bekommen..manche haben auch einfach nur tolle lehrer denen es egal wann man sie abgibt was ich ziemlich unfair find da wir trotzdem alle gleich bewertet werden xD aber naja...bin also fast fertig..hab schonn 10 von 12 seiten..mir fehlen noch einleitung schluss...und halt titelbild..quellenangaben und so..gar! joa...hab ja vom Markus netterweise seinen Laptop bekommen damit ich den ganzn scheiß auch abtippen kann..dankeschön...jetz brauch ich nur noch nen Drucker:D..gar!...letztens kam findet nemo im TV...voll toll der film:D...hast du? hast duu? HAST DUUUU?? ^-^ so toll....Fischis sind Freunde und immer vegetarisch denken! Ich hab mich volltintet...SÜÜß=D..gar..so dann war ich bei meinem praktischen teil in der helen-keller-sonderschule....war ich ja schon ein paar mal...war sehr intressant..sehr freundlich und es ging sehr schnell^^...nach 10 mins war ich wieder draußen xD naja...dann ist meine tolle Jeans gerissen...am arsch..im schritt und was weiß ich xD es war sehr peinlich in der schule..aber sie haben sie wieder umgetauscht weils wohl wirklich nen materialfehler war und es schonnmal vorgekomm is bei der hose=D...lag also doch zum glück nicht an meiner fettheit^-^..soo...dann hätte ich fast meine wette gegen alex gewonnen das ich ihn eine woche nich mit popeln beschmiere:D..habs aber leider nich geschafft...war aber kurz davor:D...dann am freitag beim markus twip gespielt mit: Markus, Jonas, Carsten und Stephi, Mathes, Flenn und Freundin, mir^-^ und später kamen alex und emu noch...und laura und pizza/spanisch martin kamen noch...am auto was gelabert und uns beschimpft ne schlampe:D? ja..dann saß ich irgendwann da in jonas tshirt...stephis hose und markus jacke wegen diesem bescheuerten spiel:D...dann sind flenn und freundin gegangen...buebbe und felix waren wohl noch da...dann sind carsten und stephi gegangen..dann jonas..also markus mathes alex emu und ich nochn film geguckt...sigmund-übergabe...und nach dem film mit alex und emu nach ost...irgendwelche komische menschen getroffen..danke fürs zurückbringen...dann ne halbe std an ost gegammelt bis taxi mama kam um 3.
samstag Facharbeit gemacht und sonntag spontan mit felix nach düsseldorf...run fast fish hard!!!..Achja und freitag nach der schule noch im regen mit jessi und Annika spontan nach Düsseldorf...klatschnass gewesen und mit der Regiobahn zurück...JAKOB getroffen:D...gaar!und in der schule 2 freistunden gehabt und mit Stephi in die bücherei und dort auf dem boden gelegen und 2 std durchgelabert xD...ja...dann montag nur geschenk für mama gemacht..n fotoalbum...4 std^^....und heute nur FA..sport frei^^...geiles wetter! der sommer kommt...naja man sollte es nich übetreiben und schonn morgens bei 4°C in top rumlaufen wie manch anderer *popel-abschmier* achja und donnerstag war deutsch mit laura so geil wie nie:D..ne du FISCHAUT..ers mich deswegen anmachen aber dann selbst eine haben:D du alte dumme kuh du:P
GAR!
love uuuuu&hearts
13.3.07 18:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen