Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

PARTYY!!

So...das erste WE ohne Facharbeit seit langem denn ich bin FERTIG und hab sie abgegebeeen^-^ so toll!!! Obwohl ich jetz schonn wieder unterfordert bin und nich weiß was ich tun soll^^..naja gar!
Die Woche war sehr stressig...Montag nach Sport und so in die Stadt gerannt...ein Geschenk für Mutter gekauft...4 Std daran gebastelt...dann noch FA...Dienstag hatte Mutter dann Geburtstag..hat sich auch über das Fotoalbum gefreut..Ja..dann Mittwoch bei meiner Großtante und meinem Großcousin gewesen...sehr lange geredet...hauptsache er arbeitet jetzt in einem Bisto welches das Stammlokal von den Hosen und den Ärzten ist^-^....werd da wohl mal öfters vorbeischaun:D..ja!
Ja...dann noch FA gemacht bis 2 Uhr...um 5 wieder aufgestanden...3 std geschlafen xD..Donnerstag Schule...nach der 6. mit Popel in Bücherei...ausgedruckt alles..ne std zu spät zu Theater..war eh sinnlos..mussten nichts machen..dann noch binden die FA und fertig war sie völlig fertig nach haus..Freitag..erst mal Laura getröstet..das wird schonn wieder alles schatz:-*..dann endlich die FA abgegeben..nach haus..und Annika zur Manege überredet^-^..also schonn früh losgefahren..Massimo im Bus getroffen..dann in Ost gewartet..zum HBF gefahren..dort gewartet...dann nach Ost dort gewartet..dann kam Chrissi, hat mich zu Tode erschreckt xD..dann von irgendwelchen komischen Türken angelabert worden..dann kam Annika...zur Manege..um 22 Uhr war noch keiner da...also bisschen durch Lintorf gelaufen..um 22.30 dann Steffi,Chrissi, Charly..Nina und so getroffen..reingegangen...kaum einer da..dann als einige da waren tanzfläche gestürmt.. war sehr geil:D!!..Stephen zum tanzen motiviert..irgendwann hats auch geklappt ne:P?^^..Ja..@Annika: die 3 kleinen Menschen waren so niedlich die uns die ganze Zeit angestarrt haben..die waren bestimmt erst 15 oder so:D süüüüß!!Paar Vorfälle die nich hätten sein müssen..egal ich habs nich anders erwartet^-^..Ja..dann um 3 wieder weg..nach Hause und um 4 im Bett..um 9 aufgestanden..Mutter zum Glück weg..gechillt..TV geguckt..mit Markus telefoniert und über die 3 Instanzen nach Freud geredet..Ley,Lea und Löa ne..Löa ist grad da:D.ja un das Popel-Bild bring ich dir mit:P..
gleich DSDS...und Musik hören..
Go ahead, be gone with it..I'm bringin sexy back!!
Bis späteer
17.3.07 18:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen