Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

Nach langer Zeit...

...auch nochmal ein neuer Eintrag^^...jaaa die Ferien haben ja begonnen...das Wetter ist suuuuupiiii...und es war schonn toll bis jetzt..Freitag war ja Stufenparty der 11 im Malkasten...war jetzt nicht soo toll...war viel zu klein..Musik war blöd...Menschen waren komisch..aber zum Glück waren ja Jessi, Annika und Laura da... Also erst mal Laura im Laden abgeholt und Lieferung und alles ausgepackt-.-'..^^...dann zu Laura, Annika und Jessi kamen..Fotosessions..dann dahin...Tequila für 1 Euro..naja..Annika und ich haben versucht Party zu machen..naja hat nich so geklappt^-^...Sebastian und Meike und alles kenngelernt..war ganz lustig...bis Annika und Jessi gegangen sind..Markus irgendwann auch gegangen:'(...um 03.15 Uhr konnte ich auch endliche gehen und tot ins Bett gefallen...Samstag dann in Wuppertal shoppen gewesen..neue Hose und Schuhe und Tasche..ja abends dann gechillt...Sonntag war ich dann allein hier...*endlich*^-^...gebadet und ganz viel anderes gemacht...abends dann zu Jessi...Annika kam...Hast du Hungika *lach*??? :D zu geil...SATZ DES TAGES:P... dann Sandwichtoast gemacht...Singstar und Buzz gespielt...war sehr lustig..um 9 Uhr dann wach geworden...und zwar diesmal weil Jessi MICH angeguckt hat und nicht ich SIE:D...LOL...naja...bisschen geredet..bis Annika offenbart hat das sie nicht geschlafen hat^^...gut das wir nichjt gelästert haben ne;D..Ja..dann fertig gemacht und nach Rtg gefahren..Annika hat ihre Sachen weggebracht..nach Ddorf..Ewigkeiten geshoppt...immerhin 3 neue Tshirts (weil wegen Gutschein) und Unterwäsche und so...bei Mäcces jede Menge gegessen xD..dann weitergeshoppt...4x bei H&M gewesen..toooot^^....dann noch Eis gegessen...in den Becher gespachtelt:D..nur für Hasii: <3> BanEneneis gegessen!!
Dann mit Annika zurück zu ihr..Sachen geholt...zum Bus..nach Hause..TOT^^
Morgen Zentralbücherei..blöde Facharbietsbücher wegbringen..Mittwoch bei Tante putzen und abends whs Kino
bis baaaald
2.4.07 19:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen