Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

Maaaaaaaaaannoooo

:-(... Also heut war ein Gammel-Tag...nachmittags dann in die Zentralbücherei gefahren um die blöden Facharbeitsbücher wegzubringen...um den Bus zur Bahn zu kriegen musste ich mich ziemlich beeilen und sah auch dementsprechend ziemlich wild aus:D..naja also zur Bahn..natürlich verpasst...20 mins gewartet..
was für ein Glück also dann seh ich plötzlich wie jmd in die Bahn einsteigt:D Mensch toooooooll:D
Wrr die Geschichte hören will kann mich fragen^-^...auf jeden Fall kennen wir uns nicht persönlich...
Ja leider setzte er sich genau in den anderen Teil der Bahn ohne mich zu sehen:-(...Dann sind wir beide HBF ausgestiegen und ich auf ihn zu um an ihm vorbeizugehn..sieht er mich und starrt mich an:D ich weiß er hat mich erkannt!!!!!!! Doch ich musste schnell gehn..zur blöden Bücherei..also hin..alles abgegebn...und zurück..hab meine Bahn zurück grade noch bekommen...5 Minuten später^^...WAS FÜR EIN GLÜCK:D...Also steh ich in der vollen Bahn guck mich um..wer sitzt da?? ER:D..Also mich in die Nähe gesetzt aber er saß leider mit dem Rücken zu mir...drehte sich mind 3 mal um und hat mich förmlich angestarrt:D ich glaub er hat überlegt woher wir uns kennen...und da ich ja generell grinsen muss wenn mich jemand anstarrt hab ich krampfhaft weggeguckt und war den Tränen fast nahe:D (vor lachen:D)
Ja..dann ist er leider ausgstiegen:'(..aber bald seh ich ihn HOFFENTLICH und höchstwahrscheinlich wieder *hasiiii GIB*!!
3.4.07 18:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen