Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

^-^

Freitag,13.4.07

Woho...und der Tag war so toll...
Also erst mal nur gechillt den morgen und mit Kröti draußen gewesen und gebadet..um 16 Uhr dann mit Tine&hearts am HBF getroffen..erst mal zu Mäcces gegangen..*normaaal*:P..dann nach Stockum und in Phils Wohnung...er war ja schonn weg..kurz umgezogen..fertig gemacht und nach Kaiserswerth..Eis gegessen oja 3 Kugeln und BanEnen-<3 EIS:D!!..Dann zur Bank..auf den Spielplatz..von einem Obdachlosen (okay Penner) erschreckt worden und zurück...weitergefahren zum Daniel..ihn abgeholt..zum Rhein gegangen..jmd getroffen und was zu trinken holen gegangen..wilde HipHopper getroffen:D und zurück zum Rhein..Bier weggebracht (zu dem Menschen dort) und weiter Richtung Nordstr zur Videothek..und zurück zum Daniel..er hat sein Zimmer aufgeräumt während wir gegessen haben:D..dann in sein Zimmer.."Stay Alive" geguckt..der war super unheimlich^-^ aber naja wir hatten ja zum Glück Unterstützung von Daniel..dann immer wieder Pausen gemacht..Gitarre gespielt..bzw angehört^-^ und so..jaaaa nach dem Film oder mittendrin musste er sein frisches Tattoo reinigen..ich sag nur Bepanthen und pH-Hautneutral^^...jaaa dann auf jeden Fall irgendwann in die Küche gegangen..und Tine und ich heimlich ein Schnitzel gegessen hinter der Tür:D jaaa jetzt hab ichs geoutet:P naja der arme Daniel^^Dann ist Phil gekommen..die beiden sind total abgegangen xD Männerfreundschaften...sodass Tine und ich gegen 2 Uhr (nachts) geflüchtet sind..also zu Fuß zurück zu Phil..man war das unheimlich:D wie im Horrorfilm^^ Dann bei Phil angefangen "Ein Duke kommt selten allein" zu gucken und nach 30 Minuten eingeschlafen Kopf an Kopf Das letzte was ich gesagt hab: Boa wir haben erst 30 mins geguckt und Tine darauf: Ich guck den Film aber zu Ende und 1 Minute später beide weggeratzt:D um 3 kam dann Phil und uns zum Glück aufgeweckt sonst hätten wir durchgeschlafen...also Danke nochmal das du das Ehebett für mich (uns) geräumt hast..Tine war innerhalb 2 Minuten eingeschlafen und ich lag da: lölölööööö^^
Naja..dann wieder aufgestanden gegen 10 und den Film zu Ende geguckt..zum Rhein gegangen wir 3..man war das heiß..ich sag nur: wenn wir weiter zu langsam laufen sind wir übermorgen am Rhein:D! und Existieren ist so anstrengend:D..geil..
ja dann Lesestoff geholt und in den Schatten gelegt..Shisha angemacht...und die Sonne kam immer näher also die letzte Stunde in der prallen Sonne gelegen und sogar braun geworden..um 16 Uhr dann HBF...Videothek nochmal^^..Bahn verpasst und dann nach Hause..danke das ihr noch gewartet habt...ja um 18 Uhr zu Haus gewesen und tot..war ein anstrengender Tag nur rumzuliegen
Ich glaub das waren die tollsten Tage in meinen Osterferien DANKEschööön dafür..Tine ich lieb dich sooooooo doll:-*!!!!!
Heute wieder so geiles Wetter..aber jetzt kangsam anfangen so richtig zu lernen für morgen..scheiß Schule..gar keine Lust..ich zieh nach Düsseldorf oja!
15.4.07 11:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen