Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

:)

Wuhaaaaa...
wieder ist einiges passiert die Woche...war sehr anstrengend...Montag in Sport bei der Hitze ja joggen gewesen..Laura und ich waren fast die einzigen dies gemacht haben..dann später noch zum Grünen See und uns sehr angestrengt...und wilde Fotosession mit Spinnen^-^
War ein seeeeehr geiler tag..danke dafür Schatz:-*
Dienstag unspektakulär..Mittwoch auch..Donnerstag bis 18 Uhr druchgehend Schule gehabt..mit Stephi nach der 7. nach Rewe gehetzt um einen Salat zu holen..gut das es alles abgepackt gibt ne ;-)..ja Theater war sogar ziemlich gut^-^...Freitag dann kurz nach Haus und fertig gemacht...zu Jessi gefahren bzw zum Raum...!!!!!!!!! Im Bus hab ich mein Freitag-Abend-17.42 Uhr- Bus- Hasiiiiiii gesehen♥ TOOOOOLL:-* Achja und an Vincent vor Schreck wieder vorbeigelaufen xD..jaaaaa dann bei Jessi alles geschmückt und so..Käsespieße gemacht..dann kamen die ersten und naja...es war auf jeden Fall ein sehr sehr toller Abend...AnnikER und ich bis 4 Uhr ordentlich Party gemacht ne:D? Sehr sehr geil..
next week wieder? I hope so:-*
Heute nur shoppen gewesen in Wuppertal und sonst nichts glaub ich^-^..
bis baaaaaald:-*

Schlampen-Sigmund-Schnippi-Abend
muaaaaah;-)
21.4.07 16:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen