Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

Wuhuu..

Ein neuer Eintrag stellt euch vor^-^..jaaa hab mal wieder Zeit..
Also es ist jede Menge passiert in der letzten Zeit! Ich hätte fast mein 2. Handy geschrottet weils mir ins Klo gefallen ist..wir haben viiiiiiiel Party gemacht und ich hatte zeitweise einen Freund der dann aber nach ca 2 Wochen über ICQ Schluss gemacht hat:D! Ja Mann halt ne..auf jeden Fall gehts mir jetzt richtig gut obwohl man das nicht meinen soll..ja ich glaub sogar besser als vorher aber es gibt ja den weisen Spruch: Nicht jeder der glücklich scheint ist es auch..manche lachen auch um nicht zu weinen! Naja^-^
Was ist noch wichtiges passiert? JAA Laura war das erste Mal nach 1 1/2 Jahren die wir uns nun schonn kennen in meiner HomeTown..und wir haben fleißig Döner hier gegessen *painlich* und viele Fotosessions gemacht^-^ Ich hoffe auf eine Wiederholung!! Dann war ich gaaanz viel shoppen..und im Kino ganz oft..also 2 mal..einmal in 'Shooter' und in 'Vollidiot' mit Annika und Jessi und der letztere war sooooooo gail:D Ich konnte echt nich mehr vor lachen..'Tut mir leid aber das letzte Internet ist gerade raus..aber nächste Woche bekomme ich eine neue Lieferung von Telefonanschlüssen, vllt ist da was für sie dabei':D geil! Und: 'Como te llamas? Ich heiße Nils. Und auf Spanisch? Nilssss:D' Echt ich muss immer noch lachen^^Dann war ich noch shoppen mit Jessi und Annika und das war auch seeeeehr geil..bei Mäcces dieser Depp da..alle 2 Minuten: ' Mustafa!...Hallo?...Hallo?..Mustafa?' :D:D...thihi
Gaaaaaaaaar...ja was war noch? Ja wir hatten Stufenparty in der Manege..war auch sehr sehr toll...auf der Bühne so richtig abgegangen:D Soagr Jessi diesmal^-^...it was a very nice day com mis chicas..daaaann gabs noch eine Singsatr Party und ich konnte das erste mal Chrissis zu Hause bewundern...es sind sehr tolle Bilder entstanden^^..dann war ich noch beim Sommerkonzert von meiner alten Schule der LFS..war gut..besonders die Band aber irgendwie hat so das etwas gefehlt was es richtig gut gemacht hätte fand ich..naja..Herrn Teggers getroffen..dann hatte ich Aufführung mit meiner TheaterAG..'Komm ganz in Schwarz, ein Abend zum Thema Nacht' und es war richtig geil..wir haben so gut wie nie zuvor gespielt..und es hat mich gefreut das so viele Leute da waren..hatten gar nicht damit gerechnet^^..besonders Danke an Laura ( für die ganzen Fotos ), Janine, Sebastian, Schoko, Markus (und CO.) und Jessi und Annika das ihr da wart..hab mich echt drübe rgefreut^-^!!!! Hoffe es hat euch gefallen...
Joa..dann jetzt Freitag also gestern war Abipartyyyyyyy in der Eishalle und es war verdammt gut...Vorher zu Annika gefahren..dann kam Jessi und um 22 Uhr hin..hauptsache meint der Türsteher zu mir: Du musst aber mal mehr essen! (Weil dieses Armband für mich zu groß war und er es 3 mal rumwickeln musste:D) gar...gaaaanz viele Leute getroffen..auch aus der alten TheaterAG..von so ekligen angemacht worden die ganze Zeit..irgendwann raus..lustiges Gespräch geführt:D Sin wa hier in Dorsten??? ne in Hamburg...achso...Ich mag Hauptschüler..die kann man so leicht ficken..dann geh besser ganz schnell wir sind Gymnasium^^..boa Trottel echt^^...dann Arne getroffen..der sinnlos draußen rumstand^-^..iwann wieder reingegangen..weiter Party:D Gegen 04.20 Uhr war dann abruptes Ende...die haben einfach Licht an und Musik aus gemacht ^-^..echt geil..dann also mit Markus zu Annika gelaufen..fast noch übrfahren worden^-^..dann schnell bei Annika geduscht und ins Bett mit Jessi in einem:D Ich bin 3 Mal auf dem Boden wachgeworden weil Jessi mich rausgekickt hat:D..Dann auch so 4 mal zu Tode erschreckt worden vom bellen des Hundes und nach ca 4 Std Schlaf aufgestanden, faul rumgelegen, gefrühstückt und mit Jessi Richtung City und nach Haus..achja Jessi nochmal Dankeschön für die ganzen Bierduschen den ganzen Abend über^^ hat echt gut getan:D!!
Danke für die tollen Tage:-*

Achja und geil war: Wie heißt ihr? (*denk* bitte Jessi sag nicht deinen richtigen Namen..) Jessi: "Angelina!".. und du? Annika: "öhm..Marie" und du? Lea: " Sarah!!:D" So geil..
Achja und noch was..Herzlichen Glückwunsch an alle die ihr Abi nun in der Tasche haben..denen die es leider nicht geschafft haben drück ich ganz fest die Daumen für die mündliche Prüfung..Schafft ihr!!!!!!!!
26.5.07 14:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen