Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

Party Party Partyyyyyy...

Letztens war ja AbiParty in der Eishalle..war ein hammer Abend:D auch wenn ich am nächsten Morgen verdammte Knieschmerzen hatte..ich hatte noch nie in meinem ganzen Leben Knieschmerzen:D!..Jaaaaa danke nochmal AnnikER das wir bei dir schlafen konnten und die Jessi Danke ...dank dir hab ich die unbequemste Nacht meines Lebens hinter mir:D! Wir haben auf einer Matraze geschlafen und ich außen^^..bin 10 mal aufgewacht und lag entweder ganz oder nur mit dem Arsch auf dem Boden weil Jessi mich immer runtergekickt hat:D Und wir haben uns voll oft vorm Hund erschreckt weil er aufeinmal laut bellend auf unser Bett gesprungen ist^.^ ich sag nur: *am und beine hochwerf*:D echt geil...
Dann war jetzt heute AbiGag und AbiSaufen..auaaaaaaa ich kann nicht mehr.. Alex ich sag nur du hast auf Rihannas Umbrella getanzt:D! Hahaa...gar!...Jetzt hab ich Fieber und werde mich ausruhen..morgen gehts ja weiter^-^...scheiß Foto:P..naja^-^
Morgen gehts dann endlich zur BeachParty in der Manege...wird bestimmt toll:D!!
Lieb euch meine chicas favoritas und ein besonderes Danke an Laura das du mir trotzdem Mut machst!!!!!! Lieb dich ganz ganz doll:-*
31.5.07 20:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen