Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

Huhuu:)

Ja ich schreib hier auch noch mal was obwohl ich eigentlich gar keine Lust mehr hab..Es ist jetz mittlerweile die erste Ferienwoche vergangen und so wirklich tolle Dinge hab ich nicht gemacht..sehr viel mit Mami weil ja soviele in Urkaub sind:'(..Ich hab mein neues Handy bekommen Und somit auch eine neue Nummer..wenn ihr sie noch braucht einfach fragen^-^ Sonst hab ich mein richtiges Training begonnen was ich auch immer täglich fein gemacht hab bis auf Samstag, da war ich zu tot und hatte üble Kopfschmerzen^^. Außerdem hatte ich endlich wieder Zeit zu meiner Oma ins Heim zu fahren..mittlerweile erkennt sie mich leider nicht mehr aber naja nicht so wichtig Dann war am Freitag Jennis Geburtstagspartyyyyy...Alles Gute nochmal und es war sehr wild..mit Annika dagewesen...konnten wa endlich mal in Ruhe über Barcelona reden ne...Markus war aus Holland wieder da (und hat DAS Lied verpasst *Arsch*^-^) und noch einige andre.Nich viel aus der Stufe (Ich, Annika, Geri, Laura K., Jenni und Jessi^-^, Buebbe+DoubleO, Markus, Mathes und und und^-^) Naja auf jeden Fall wars schön und wir wollten eig nur bis 12 Uhr oder so bleiben..es wurde dann 3.30 Uhr:P Abends hab ich ganz ganz viele Reportagen geguckt...sehr intressant^-^..über dicke, alkoholabhängige Kinder, Siamesische Zwillinge die sich mit 2 Köpfen einen Körper teilen und all sowas..erschütternd aber Realität! Und ich hab erschrekenderweise festgestellt das Hart aber Fair nich mehr kommt:'(..Sone Scheiße!!! Uuuuuund ich bin schon ganz aufgeregt weil nur noch 28 Tage bis wir für eine Woche nach Barcelona fliegen^-^ Das gibt ne einzige Party dort:P!! Jetz hab ich Kopfschmerzen und hör auf^-^! Chuu:-*

@Laura und Jessi: Ich vermiss euch ganz schrecklich doll also kommt bitte bald wieder ja?? Aber euch gehts ja scheinbar ganz gut und das beruhigt mich Lieb euch!!!!!!!&hearts
1.7.07 20:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen