Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

SO^-^

Jetz kommt ma wieder ein Eintrag..lang ists her..naja..das Ende der Ferien kann man schon wieder absehen aber sie waren ziemlich cool bis jetz Hab einiges gemacht..nix so tolles das ich hier berichten könnte aber mir war niiie langweilig..hab mein Training jeden Tag durchgezogen und spüre schon die Muskeln wachsen..Dann war ich mit Jessi Geschenke shoppen in Essen..und es war höllisch anstrengend:D Nur die beiden "heißen" Typen bei P&C die sich hinter uns gestellt um unsre Ärsche "abzuchecken" waren sehr dreist:D *pfui* War ein toller Tag DJ Smanpfco^-^..Dann war ich mit Laura im Freibad weil so tolles Wetter war..Janine..Sebastian und so waren auch da^-^ war sehr witzig und sogar braun geworden dank Lauras Brutzel-Öl..Jetz hab ich wenigtens meine Abdrücke wieder die in den regnerischen letzten Tagen verschwunden waren!
Ja Sonst ist alles gut..morgen gehts um 6 Uhr morgens nach Holland..meine Kindheit die ich dort verbracht hab anschauen...oder auch: Auf den Spuren meiner Kindheit..wie romantisch^-^
Naja bis später:P
@Laura: Ich wünsch dir jetz hier schonmal nen gaaaaaanz tollen Segelurlaub mit deinem Schatzi Vermiss dich jetz schon..Essen wir bald AA-Eis???*knuuuuutsch*
17.7.07 22:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen