Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

Happy Biiiiiiirthday^-^

Was ist passiert diese Woche? Hmm..war einen Tag in Holland und wieder ziemlich braun geworden:P *höhö* Dann hatten heute meine Schatzis Geburtstag..
@Laurahasiii und AnnikEEER: Ich euch nochmal Alles Gute:-)
Und dann Donnerstag Mittag direkt zu Laura Nine und Aurelia waren schon da..Annika kam kurz vorbei und Jessi auch..In die Stadt..kurz zum Arzt und Rezept für Pille und wieder 15 Euro ausgegeben..sone scheiße^^ naja dann Döner gegessen (bzw Pommesbrot) und danach ein Eis...vorm HappyShop sehr wild getanzt:D ne Janine *wuaah an der Tür vorbeirenn^-^* Dann noch ein bissl aufm Bett gechillt..Martin kam und ich ging..werd dich schrecklich vermissen hasi..Naja es war ne dumme Nacht...kaum geschlafen..vllt 3 Stunden und sonst ne Menge nachgedacht..
Heute putzen gewesen..hätte kotzen können..naja egal...behinderter Tag
20.7.07 15:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen