Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

18!!!!!!!

GAAAAARR!!! So heute Geburtstag und ich fang von ganz vorne an^-^...also im Bus ers mal von Mimi ganz tolle Pralinen und so bekomm und von Nikki einen ganz tollen Kuchen (mein erster^^)!!
Luisa und Jessy noch getroffen..GAR!
Dann sind Mimi und Nikki mit ausgestiegen in Mitte und Kerze vom Kuchen angezündet:D! Ganz toll!! Dankeschöön Nikki er war suuuupiiii und hat die erste Std nich überlebt:P...dann gings weiter..zu C&A gehetzt..Jenny war zum Glück noch da<33..Geschenk bekommen..tut mir leid aber ich habs schon in der Schule aufgemacht..war so neugierig^^...aber dankeschöööööön ist soooo toll...&hearts ....besonders gerippt und genoppt ne;D!! GAR..danke schön&hearts
Dann weiter zu LaurER gehetzt..dann zur Schule..Annika, Gina und Jessi kamen schonn bald...einen weiteren TOLLEN Kuchen von Laurers Mama bekommen und eine voll süße Karte und Geld..DANKESCHÖÖÖÖN hab mich voll gefreut!!!..Dann noch einen 3. Kuchen von Gina bekommen...mit Wunderkerzen und allem..vol toll im Schachbrettstyle und LECKEEER!!&hearts !!! Von Jessi, Laurer und Anniker dann 3 Rosen bekommen so schöööön...Markus war mein Rosenhalter und sah dementsprechend schwul aus;D SORRY aber es war so lustig^^..dann noch ne DVD bekommen^^..dazu später...und von Anniker noch einen tollen Herzkuchen mit Schoko und er war toooooooll&hearts ..insgesamt also 4 Kuchen^^
Dann rein..Päda is ausgefallen^^...von Stephi ein ganz tolles Bild bekommen...süüüüüüß dankeschön&hearts auch wenn ich mich ers erschreckt hab^^..GAR! Von Gina dann noch Ohrringe, Armband und Haarspange bekommen..soooooo tooooll alles..und von Markus die ultimativen Eiter-Bonbons^^ soooo tooll..hab mich voll gefreut..vor allem: mit EXTRA viel Eiter..stand das da echt dran;D??? GAR! Also in Päda dann gechillt..Nikkis Kuchen gegessen..in Bio wieder Spaß gehabt mit Jessi und Annikas Kuchen gegessen und dann noch Spanisch und in Deutsch wilde Emilia Rollenspiele (ich war die tote Emilia^^!!)
Dann Freistd..was gegessen..dann Theater und dann nach Haus
..weitere tolle Geschenke bekommen..hauptsächlich Geld..dann das Video angeguckt und es ist der hammer..es ist sooooooooooooo unendlich gail...hätte nie mit sowas tollem gerechnet..ihr seid die besten wirklich:*....hab angefangen zu heulen weils so toll ist..aber ihr habt euch viel zu viel Mühe gegeben..ist ist der hammer&hearts &hearts &hearts ..
würde sagen morgen ers mal PARTY+ DVD guckn^-^..und Samstag ja sowieso
GARR!
Lieb euch sooooooooooooooooooo doll<333333
1.2.07 19:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Follow the white rabbit / Website (1.2.07 19:32)
Ich kenn dich zwar nicht aber ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen