Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

GAR!

So jetz hab ich auch nochmal Zeit was hierein zu schreiben^-^..über meine Feier natürlich!!
Also morgens um 13 Uhr direkt zu Laura gefahren...Markus kam..AnnikER kam...haben mir geholfen was ich GANZ GANZ TOLL fand!! Ohne euch wär ich wirklich verzweifelt^-^..dann kam Mathes..hat die Anlage gebracht und hochgeschleppt..DANKESCHÖÖÖN♥ !!!!..Dann 150 Luftballons aufgeblasen xD GAR!!..Ja dann kam Laura gegen 16 Uhr..alles fertig gemacht..zu Walmart gefahren um noch einiges zu holen..nach Haus und gewartet..es kamen ca 30 Leute^-^ und ich fänds toll das ihr alle da wart!!!! OJA♥ ..so kommen wir zu den tollsten Geschenken die ich überhaupt jemals bekommen habe^^..Erst mal eine DIGICAM und ich glaub das noch gar nicht...sie ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooll!!!!
Mein Baby gar!! Dazu noch eine Speicherkarte und ein ganz tolles Pornoglasses Foto mit Laura, Jessi, Annika, Chrissi, Stephi+ Carsten, Charlotte, Maja, Markus, Mathes, Alex und Mete ...viel zu geil♥ es hängt schon an meiner Wand natürlich!!! Von der zweiten Gruppe dann eine tolle H&M Tasche bekommen...Eine Tasche für die Digicam♥ einen Gürtel, Karte, Haarspange und Haarreifen^-^ einfach nur toll!!!!!! Und dann noch einiges bekommen wie zB eine Totenkopfspardose von Tine und Phil;D...is echt mal was andres aber total toll:D!!! Und ganz besonders erwähnenswert den Kopf aus ich weiß nich was.. Pappmachée oder so von Jonas..is einfach nur geil geworden..'die Verpackung' und jetz hab ich auch ENDLICH so eine tolle Mütze und muss nich mehr deine anziehn:D!!
also nochmal an alle: DAAAAAAAAANKE DAS IHR DA WART UND MIR SOOOOOOO TOOOOOOOOLLE GESCHENKE GEMACHT HABT..hätt ich nie im Leben mit gerechnet und war richtig gerührt:D!
Jaaaa...dann kamen Lauras Freund und Freunde die bis zum bitteren Ende geblieben sind^-^..Felix war auch nicht schlecht..jaja alles meine Schuld:D!
Um 3 Uhr ungefähr kamen Jessi und Stephen noch die sich nun die wildesten Gerüchte anhören müssen..@Jessi: Jetzt weißt du wie man sich fühlt!!!^^
Gegen 5 sind wir dann rüber und mussten Markus vertreiben der ziemlich gut dabei war und noch bis morgens Sonnenaufgang da gesessen hätte:D!!!
Ja..Jessi, Annika und ich dann bei Laura geschlafen in einem Bett...um 6 Uhr eingeschlafen...durch Jessi um 8.51 Uhr aufgewacht..2 cm höchstns von ihrem Gesicht entfernt weil Annika im Schlaf dabei war mich wegzudrängen..das is das blöde wenn man in der Mitte schläft:D!Und dann sofort was ganz ganz peinliches heruasgefunden^-^dazu jetz nix weiter:D!..naja...dann aufgeräumt mit Hilfe der 3 ohne die auch das nich geschafft hätte..und @Laura...tut mir echt leid das du die Klos allein hattest machen müssen..habs echt komplett vergessen..dankeschön!! Mathes kam und hat die Anlage geholt..und hat die ungeschminkte Wahrheit gesehn:D..ich sag nur im Schlafanzug und auf Socken zur Post:D GEIL!!
Joa..dann noch das Video geguckt..sehr lustig^^ und iwann nach Hause..nich mehr geschlafen sondern Zimmer auf-und umgeräumt..
um 23.30 im Bett gewesen..5 std geschlafen:D Montag dann in Englisch eingeschlafen was ich mir jetz die ganze Zeit anhören darf:D man ich kann doch nichts dafür^^..naja auf jeden dann noch mit Markus Getränke zurückgeschleppt ins Auto..weggebracht..Bus verpasst und wilde Manöver mitten auf der Straße dann Markus Logik:D..ich sag nur: vor uns: Autos die dahin wollten wo wir herkamen..also wir standen auf der falschen Spur:D..hinter uns Bus und wir mittendrin:D
Zu geil^-^...dann in Ost gewartet 40 Mins und eingefroren...ich leide an chronischer Unterkühlung glaub ich!!
Jau..morgen dann zum Fußballspiel Deutschland: Schweiz in die LTU Arena oja GARRRR!!!!
Wird bestimmt wild werden..und ich werd wieder nich schlafen..hilfe^^ naja! So bin jetz weg..hab nämlich ganz ganz ganz dolle Bauchschmerzen und keiner hilft mir maaaan
also bis später^^!!
Achja und wir sind WELTMEISTER!
Und bald ist Valentinstaaaaaaaaaaag♥ ...traurig alles!!
Chuuuuu
6.2.07 19:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen