Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

So jetz kommt hier ein kleiner Jahresrückblick denn ich mit der Zeit vervollständigen werde;D!

Also fang ich ers mal mit einem Dankeschön an an die Menschen die mir in diesem Jahr so unglaublich wichtig geworden sind...die mir zu Seite gestanden haben wenn ich sie brauchte...die mich getröstet und unterstützt haben und die mich so angenommen/akzeptiert haben wie ich bin xD! Dafür kann euch nich genug DANKE sagen!!!
Ich finde es war sowieso das geilste Jahr überhaupt..wir haben soviel erlebt...soviel scheiße gebaut und einfach nur Spaß gehabt...das werd ich nie vergessen dieses Jahr! Es fing schonn spektakulär mit meinem 17. Geburtstag an und ich hätte nie geglaubt das dies der tollste Geburtstag meines Lebens war Ich hab glaub ich noch niiiiiiiie soviel Aufmerksamkeit bekomm&hearts ...schonn allein am Anfang mit dem Mann-Kuchen..der war einfach der Hammer von Lauraschatz und Chrissi glaub ich?!!!!
Und natürlich mit Jessis tollem SChokokuchen..weiß ich noch ganz genau alles..soo toll wars! Dann wo ich am Tag danach glaub ich im Comic nachgefeiert hab und es war der Hammer..wie ihr da alle mit den Hüzchen und Wunderkerzen draußen standet...werd ich echt niemals vergessen...ich hätte heulen könn in dem Moment..zumal wir uns ja nich mal sooooo gut kannten^^!! Dann noch beiden Kartons mit den ganzen Geschenken drin und den ganzn Schnipseln..ich sag nur Schnipselschlacht im Comic..(fast 'Hausverbot' ne xDD!!) so toll&hearts ...ich hab immer noch alle Geschenke von euch Jau...geil wars oja!
Wo mach ich jetz weiter? Im März mit unsrer Reise nach Berlin...war auch so toll obwohl ihr mir alle gefehlt habt..Jessii..Laura..buhu! Aber trotzdem wars toll! Viel gesehn..viel Spaß gehabt..Alex Geburtstag dort gefeiert Hoffe dir hats gefallen..dein Murmeltierfett:P!
Jau...
So jetz muss ich Pause machen bis morgen:P!