Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

1.) Dein Name: Lea
2.) Geburtstag: 1.2.89
3.) Nickname: Trötiii<3
4.) Haarfarbe: Mehr oder weniger mittlerweile wieder blond^^
5.) Lieblings Shampoo: Pantene Pro-V
6.) Lieblingsfarbe: Im Moment ist es blau aber das wechselt^^
7.) Beste Freunde: sind total wichtig <3<3
8.) Kleine Beschreibung der Person: Fotogeil!
9.) Beruf: Definitiv: Schülerin des CFvWGymnasium xD
10.) Tiere: Katzi und Krötiiiii
11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: Heute morgen^^
12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: Blau
(Jeans halt xD)
13.) Lieblingsmusikrichtung: Alles..Rock..mittlerweile auch Alternative
14.) Hobbies: Freunde<3<3, Musik!!!!, und Fotosessions mit Laura und Jessi=)
15.) Traumauto: Hauptsache es fährt xD
16.) Raucher oder Nichtraucher: pfui..Nichtraucher natürlich
17.) Zahnpasta: sie ist lecker:P
18.) Lieblingsessen: Alles<33 naja fast:P
19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: mit meiner Mum..ja!
20.) Lieblingseis: SCHOKIII
21.) Lieblingsgetränk: möglichst keine Kohlensäure...das macht mich irgendwie zu aktiv...sonst alles mögliche..Sex on the Beach is toll
22.) Wann gehst Du ins Bett: wenn ich müde bin!
23.) Lieblingsschuhe: sind bequem
24.) Lieblingssong: Oh davon gibz sooo viel...kann ich unmöglich alle aufzähln^^
25.) Lieblingswebseite: Meine :P nain weiß nich..die meiner Freunde alle=)
26.) Lieblingsfach in der Schule: Spanisch
27.) Das Fach das Du am meisten hasst: MATHE :D Geschichte beim Lemke xD
28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Fussball...Boxen:D
29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: muhaha werd ich bestimmt nich sagn jetz ne^^
30.) Lieblingsurlaubsziel: Rumänien und Schottland
31.) Piercing oder Tattos: nöö
32.) Vollmilch oder Haltbare: beides pfui
33.) Single oder "Vergriffen": garr^^
34.) Einfach oder Kompliziert: kompliziert natürlich^^
35.) Gesetz oder Anarchie: an Gesetze hält man sich meist..Anarchie ist übertrieben..
36.) Schreiben oder lesen: Lesen und manchmal schreiben (halt Gedichte und so ne ;D)
37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Untergang
38.) Hast du vor etwas besonders große Angst: vor Feuer und vor Wasser wo ich nich stehn kann und vor Flugzeugen..bei Horrorfilmen bin ich unerträglich und brauche generell jemanden an den ich mich zur Not klammern kann^-^
39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: beides lieber Früh <3
40.) Baden oder duschen: blubB Baden
41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Stoff?^^
42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: kommt auf die Arbeit an^^
43.) Smaragd oder Rubin: Rubin^^
44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknick
45.) Links oder Rechts:Rechtshänder aber sonst eher links^^
46.) Vanille- oder Schokolade-Eis: immernoch Schokolaaaade <3<3
47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: hmm wenn schonn Tom
48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Ananas^^
49.) Katze oder Hund: Klara <3<3 also Katze
50.) Halbleer oder halbvoll: Halbvoll
51.) Senf oder Ketchup: Ketchup
52.) Tageszeitung oder Magazin: wenn schonn dann öh Magazin und manchmal Tageszeitung
53.) Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe
54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Oja bestimmt!
55.) Umarmen oder küssen: Beides!!
56.) Körpergrösse: ^^.....
57.) Schuhgröße: 39
58.) Haarlänge: länger als Schulter mittlerweile^^
59.) Augenfarbe: braun und manchmal schimmerts grün
60.) Lieblingskünstler: ...
61.) Deine Definition von Liebe: <3
62.) Geschwister: ne
63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: oha....die Welt verbessern (siehe Rumänien gaaaarr) und tolle Tage mit meinen Freunden verbringn (mit gaaaaanz viel Geld und so <3^^)
64.) Lieblingsabkürzung: kA^^
65.) Lieblingszahl: 13
66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: kp...bestimmt was mit Lichterketten <3
67.) StarWars oder StarTrek: Star Wars!!!
68.) Welches Lied hörst Du gerade? Justin Timberlake "What goes around-comes around" :D
69.) Deine Meinung zu Bill Gates: xD
70.) Was ist direkt neben Dir: meine Ananas<3 und Schokolade^-^
71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: Holz
72.) Was sind die letzten 3 Ziffern Deiner Telefonnummer: 310
73.) Duplo: die längste Praline der Welt ;D
74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: wenn schonn Eins Live :D
75.) Was sind die seltsamsten Namen die du gehört hast?: Meine andern beiden Vornamen^^
76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): 300
77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: Pink
78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: hauptsache schön <3
79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: ^-^
80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Dschungelkind
81.) Hast Du einen Pager: was ist das?!
82.) Hast Du eine Lava Lampe: jaa<33
83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: Buddy...Liste?!
84.) Wie ist das Wetter gerade: Sommer...30°C mindestens, blauer Himmel und Sonne
85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: wild wild...
86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Jessi
87.) Mit wem redest Du gerade online: Markus
88.) Wie ist Dein Name rückwärts: Ael oder
89.) Was hast Du als Computerhintergrund: Billy Talent
90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: auf den Gesamteindruck
91.) Was machst Du morgen: zur Schule gehen xD
92.) Wen bewunderst Du am meisten: Die die es immer wieder schaffen mich aufzuheitern
93.) Backstreet Boys: ich habe sie geliebt!!<3<3..(VERGANGENHEIT ;D!!)
94.) Wie viele CDs hast Du: ....viel^^
95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: lang ists her
96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: ganz ganz viele
97.) Soda: nö
98.) Cola oder Pepsi: Cola ;D
99.) Wieviele Kinder willst Du mal: 2^^
100.) Wieviele Jungs/Mädchen: Jeweils eins^^
101.) Warst Du jemals verliebt: Jaaaaa
102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: nich lang her!
103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: Piraten spielen in der Badewanne bei meiner Oma
104.) Gibt es Personen die du hasst: JA!
105.) G.W. Bush: Garr Arschloch!
106.) Hast du mal Geld oder Wertgegenstände gefunden: nö son ein Glück hab ich nich!
107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: gut^-^
108.) Was denkst Du gerade: ESSEN
109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: Laura, Jessi, Hasiii und ganz viel andre
110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: JA!
111.) Glaubst du an Gott: An EINEN Gott ja aber nich an den aus der Bibel..
112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Choko Krispies
113.) Stehst du auf Blind-Dates: kommt auf die Person an
114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: King of Queens
115.) Was ist dein Lieblingsfilm: viele
116.) Was ist die beste CD, die Du hast: Oha...viiiiele!!
117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: Backstreet Boys...is aber ne Kassette ;D
118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": mhmm..Charlotte ;D
119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: *****
120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: ********
121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: ^^viele^^
122.) Was ist dein Lieblingsland: Rumänien
123.) Glaubst Du an Wunder: Jaaaa
124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: 3 ;D
125.) Was ist Dein Lieblingsparfum am andren geschlecht: ich weiß nur wie sie riechen und ich liebe Männerparfums&hearts
126.) Was ist das schlimmste Gefühl: Trauer und Verzweiflung
127.) Was ist das schönste Gefühl: Liebe und Glück
128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): weiß nich grad Oo
129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): ....muss ich überlegen
130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: Andi im Kindergarten ;D
131.) Was ist alles unter Deinem Bett: Schulsachen alte und so
132.) Wie war Dein Wochenende: das Beste der ganzen Ferien^-^
133.) Dein Lieblingssport: Fussball und mich kann man für alles begeistern ausser Wintersport,Schwimmen und Tour de France und da hier ne dieses Auto Zeug Schumacher und so:D
134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: mein Spiegelbild:D:D:D:D:D:D nain..ich glaub meine Digicam die ich von meinen tollsten Freunden bekommen hab<33
135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule: *uaaaaaaah*
- Talkshows: Britt der Talk um 1 und Vera am Mittag und Talk Talk Talk:D
- Shopping: Oja muaaaaah
- Friends: <3<3<3<3<3
- Schokolade: ESSEN, Lea+Schokolade=Liebe
- Winnie the Pooh: Tiggeeeeeeeeeeer<3
- Tag oder Nacht: Nacht is viel ruhiger..nachdenklicher und unheimlicher xD
- Winter oder Sommer: Sommer
136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Kevin James
137.) Lieblingsfilmzitat: ....
138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: VIIIIIELE^^
139.) Wenn auf einer Tür steht "ziehen" drückst du trotzdem? Jaaa xD *wie demütigend*
140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: Nain
141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: muaah
142.) Schnarchst du? Ich weiß nich^^
143.) Sind deine Füße gleich groß? Ich hoff es
144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: auf so richtigen 5 oder so
145.) Wenn du einen Tag in deinem Leben wiederholen könntest, welcher wär das? mhm...sag ich nich
146.) Kaust du auf Bleistiften oder Kulis rum? Ne aber Markus auf Haarspangen
147.) Was ist Dein Lieblingstier: Eichhörnchin *wawawaawaaa*
148.) Kannst du mit deinen Augen einzeln blinzeln? öh ja?^^
149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: Markus
150.) Wie fandest du die Umfrage: suuuuuuuuuupiiiiiii